Mittwoch, 11. Januar 2012

Ein lachendes und ein weinendes Auge

habe ich bei diesem Dreieckstuch. 

  


Ein lachendes, weil es fertig ist, mir total gefällt und das Stricken so Spaß gemacht hat.
Und ein weinendes Auge, weil das Stricken so Spaß gemacht hat

  


aber jetzt zu Ende ist.
Oft hat man ja während des Strickens so einen Durchhänger. Bei mir meist beim Vorderteil. Die Ärmel gehen dann wieder schnell. Vor allem der zweite, weil dann das Ende naht. Aber bei diesem Tuch war es von Anfang bis Ende Stricklust pur. Es wurde ja von unten zur Spitze hin gestrickt und durch das Abnehmen in jeder Reihe und das Zopfmuster gabs ständig Abwechslung.



 
  
Und dann das weiche Garn... 
Und die Farbe... Schlamm
eine meiner Lieblingsfarben.
Hach ja.



Aber ich hab schon wieder ein ähnliches Süchtigmachstück auf den Nadeln...
Und wer weiß, vielleicht stricke ich das Tuch auch nochmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen