Sonntag, 6. Januar 2013

Loop im Aranmuster

Allmählich fallen mir keine treffenden Posttitel mehr ein. Vielleicht sollte ich anfangen, meinen Werken Namen zu geben. Wie hab ich mich auf den Tupperabenden als junge Hausfrau schon allein wegen der Namen köstlich amüsiert. Allerdings bin ich nie zu einer Tuppertante geworden. Da fällt mir eine kleine Anekdote zu meinem ersten Tupperabend ein. Es wurde ein Kaffeefrischhaltebecher vorgestellt- hieß bestimmt "der kleine Küchenmeister" oder so. Auf jeden Fall erschrak ich zum einen über den Preis und zum anderen über die Tatsache, dass ich eben so einen von meiner Schwiegermutter, einer begnadeten Tuppersammlerin, zur Hochzeit geschenkt bekommen  und ihn in meiner Unwissenheit achtlos in irgendeinen Küchenschrank gestellt hatte- zwischen billigem Plastikzeugs! Da stand er dann auch nicht mehr länger!


So, wie nenn ich jetzt diesen Loop? Ich finde, er hat was leicht Trachtiges. Loop Alpenglühen? Wobei bei der Farbe eher nicht. Loop zum edlen Hirschen... Gar nicht so einfach. Aus Spaß hab ich mir immer überlegt, wie ich meinen Friseursalon, wenn ich denn einen hätte, nennen würde. Spontan fiel mir "Haarschuppen" ein  :-).






Naja, ich arbeite dran. An den Namen...

Und bevor ich es vergesse: Ein gesegnetes neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen