Freitag, 5. Februar 2010

Thank you, Mrs Kidston!





Zwischen Zeugnisschreiben und Baustelle- ja, richtig gelesen
B A U S T E L L E-

hatte ich Lust zum Nähen.

Aber keine zum Zuschneiden, wenn ich die schon jemals hatte...

Also holte ich dieses Buch hervor, weil ich mich erinnerte, dass da ein fertiger Taschenschnitt dabei war. Und der Stoff auch!



Hier also die Tasche








(ich hab sie allerdings noch gefüttert)
und da die Baustelle








Wir haben beschlossen, oder vielmehr ich,
dass in diesem Jahr endlich das Bad und das Gäste- WC dran sind.
Im meinem Baustellenblog gibts tolle Fotos von unserem Bad *hüstel*.
Noch eine Woche dann sind Ferien!!!!!!!
Hab ich auch dringend nötig.
Nachdem ich letzte Woche Rasierschaum statts Schaumfestiger ins Haar habe,
gestern in den Kaffeebecher, statts in die Schüssel mit den Snacks gegriffen habe
und vorhin aus Versehen im alten Blog geschrieben habe
langt es mir...