Dienstag, 10. Mai 2011

Nachtrag zum Muttertag

Von der großen Tochter gebacken...

... natürlich mit allem Drum und Dran, also gedeckter Tisch, Gedichte der kleinen Schwestern... *seufz*-doch irgendwie rührend, so ein Muttertag.

 ***
 Und hier Klein- Mama mit Klein- Ida.
Unser neustes Familienmitglied ;-)


Nein, nicht echt.
Normalerweise finde oder fand  ich solche Babypuppen irgendwie, was weiß ich- gruslig oder naja ich find jetzt keinen passenden Ausdruck.
Aber dieses Puppenbaby habe ich sofort ins Herz geschlossen. 
Erinnert mich irgendwie an meine eigenen Kinder und weckt das Mädchen in mir, das wahnsinnig gerne Puppen gespielt hat. 
Eigentlich habe ich sie ja auch mir gekauft.



Nun hab ich endlich einen Grund, Babysachen zu nähen ;-).

1 Kommentar:

  1. Bei dieser Puppe wäre ich sicher auch schwach geworden. Sieht wirklich echt aus und gar nicht so "gruselig", wie die manchmal aussehen, es gibt welche, die haben so ne ädrige Haut. Aber die kleine Ida sieht toll aus. Und vor allem bleibt sie so klein, schreit nicht rum und stapelt keine Brotdosen im Zimmer und macht keine endlosen Wäscheberge und widerspricht auch nicht. Hach, ich könnte schwärmen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen