Samstag, 30. April 2011

Und noch ein Letztes!

Ich habs getan! Schon zum zweiten Mal!



 
Zuerst mit meiner großen Tochter als Personaltrainer und heute ganz allein.
Ich bin gejoggt.
Nach 11 Jahren Abstinenz und 2 Kindern mehr. 
Wobei das vor 11 Jahren auch mehr eine Einmonatsfliege war.
Aber gut. 
Nicht dass ich mich nicht genug bewege...
Aber ich hab manchmal das Gefühl, ich power mich nicht genug aus.
 Bin wie ausgebremst. Und der Zahn der Zeit fängt auch an zu knabbern :D.
( Wer war noch mal der Typ, der die Schwerkraft erfunden hat? Einstein???)
Es laufen so viel, in jedem Alter immer an mir vorbei, wenn ich mit dem Hund gehe.
Nun gut, jetzt tue ich es auch.
Allerdings gehts besser mit Musik.
Daher hab ich mir noch dieses kleine Grüne gegönnt.

Und das wars für den April.
Mal sehn, ob der Mai auch so bloggativ wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen