Donnerstag, 21. April 2011

Kann man Hirsche trinken?

Anscheinend schon!
Grade beim Abendessen stand arglos eine Flasche eines sogenannten Wellnessgetränkes in unmittelbarer Nähe meiner Augen. Während ich genüsslich mein Lachsbrot verzehrte, fiel mein Blick auf das...- wie sagt man da jetzt umgangssprachlich?- ich nenns mal "Babbala" . Also mein Blick fiel auf das Babbala- ach jeeeeetzt "Ettikett". Also darauf fiel mein Blick und ... der Lachs blieb mir im Hals stecken. Wie jetzt? Was ist das für eine Welt! Und so was bei Aldi! Dass man den Hirsch aber so gar nicht rausschmeckt...
Nur die Farbe lässt ein bisschen erahnen, WAS da drin ist.
Und was haben Kirschen bitteschön mit einem Hirsch zu tun?





                         Da hat Frau Maxilotta wieder mal erst eine Vielzahl von Gedankenirrwegen beschritten
      anstatt genau hinzusehen.  Erst genau gucken, dann denken!
Oder am besten mal gar nicht denken!

1 Kommentar:

  1. MENSCH! EINGEMACHTES! Jetzt habe ich mich aber total gefreut, dass Du wieder *kommentarios* bist! ---> Selbsterfundenes Wort! ;o))) Soll heißen, man kann bei Dir wieder schreiben ...

    Ich freue mich echt, dass Du wieder blogggggst und übehaupt ... schau ich mich erst mal bei so um, was Du so machst ...

    Ich hab Dich gleich verlinkt, ist doch i.O.? Sonst mailde Dich. (Auch sonst darfst Du Dich mailden *kicher**lol*!)

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Osterfest!
    Herzlichst, Gisa/Liv

    AntwortenLöschen