Sonntag, 17. April 2011

Handlungskette

Zuerst war das 


dann das



und jetzt das


 Endlich kann ich Vierecke häkeln.




Nähen durfte, bzw musste ich auch: das Ballettkostüm für meine Jüngste.
Ihr erster Auftritt als einer von vielen Sternen in "Peter Pan".

 



Jaja, ich hab mich ganz schön rar gemacht in letzter Zeit. Aber es war auch viel los. Ich darf mich nun endlich "Beamtin auf Lebenszeit" nennen. Habe also meine Schäfchen im Trockenen :-). Im nächsten Schuljahr bekomme ich wahrscheinlich wieder eine erste Klasse. D.h. ich schöpfe aus dem Vollen, besser gesagt aus den vollen Regalen und Ordnern ;-). Da bleibt bestimmt mehr Zeit für andere schöne Dinge.


1 Kommentar:

  1. Alles Gute, Frau Beamtin. Die neuen Erstklässler können sich sicher glücklich schätzen und wir uns auch, wenn es dann öfter was zu sehen gibt.
    Herzliche grüße Janet

    AntwortenLöschen