Mittwoch, 24. März 2010

Mein Kärcher und ich

oder auch

Eine neue Episode aus dem Leben von Frau Maxilotta
* Gestatten, blond! *


Vor einigen Wochen, als der Frühling zart um die Ecke spitzte, machte sich Frau Maxilotta in ihrem Garten zu schaffen. Dabei fiel ihr Blick auf kleine und große begrünte Flächen. Die hatten sich unverschämter Weise auf der Holzterasse und in der Einfahrt breitgemacht.
In Gedanken sah sie sich schon mit Schrubber über besagte Zonen gleiten.

Abends recherchierte die kluge Frau im Internet, las sich durch Foren und stieß dabei auf die Wunderwaffe!

Kärcher T300- der Terassenreiniger
mit Spritzschutz
gleitet förmlich über alle Flächen



Kärcher, das Spielzeug für Männer über 50.

Gleich bei Amazon wurde das Traumteil erworben!
Nicht mal 60€! Was reden die da von ziemlich hohen Anschaffungskosten?

Am übernächsten Tag war ER auch da und der Winter zurück.
 *hmpf*.

Der arme Kärcher wurde erstmal in den Heizkeller verbannt.

Heute sollte sein großer Tag werden! Die erste Inbetriebnahme!
Frau Maxilotta legt das Wunderteil frei und baut es fachkundig zusammen.

Aber oben fehlt doch was! Ihr Kennerblick sieht es sofort! Da fehlt der Strom! Also das Kabel! Also der Netzanschluss!
Und nicht mal ein vernünftiger Griff ist dran.
Erster Gedanke: Sauerei. Die haben mich beschissen! Schicken mir ein Gerät ohne Griff und ohne Netzanschluss! Saftladen!
Mit mir kann man das ja machen!
Glauben die wohl????
Mit mir nicht!

Frau Maxilotta ist schon auf dem Sprung zum Telefon, als sie ihr Temperament zügelt und dem Gedanken nach und nach Raum gibt, dass das vielleicht so seine Richtigkeit hat.

Dass das vielleicht nur, man wagt es kaum sich auszumalen, dass dieses Traumteil nur ein - schon es auszusprechen fehlt schwer- also, dass dieses Traumteil nur ein
 ZUBEHÖR
 ist.
 Touche!

So langsam fügen sich die Puzzleteile zu einem Bild!
Was da unschuldig im Raum steht, ist wie ein Deckel ohne Topf, oder noch besser, wie eine Düse ohne Fön!
Oder wie ein Mann über 50 ohne Kärcher???

Und nun ist zudem die Frage geklärt, wo im T Racer 300 das Wasser hinein soll.
    Gut, dass die nie richtig gestellt wurde...   
Und nun ist auch das Geheimnis gelüftet, warum auf allen Bildern immer noch ein Kärcher abgebildet ist,
der wie zufällig in der Ecke steht...
Nein, Frau Maxilotta, das war eben keine hinterlistige Schleichwerbung!
Das war sozusagen der berühmte Wink mit dem Kärcher!
Einem Mann über 50 wäre DAS nicht passiert!

Fortsetzung folgt!