Montag, 27. Juni 2011

Wer wagt, gewinnt...

drei Monate habe ich gebraucht, um mich zu trauen.

Ich hab mir ein Mäntelchen gekauft und dachte immer, dass es einen Tick kürzer sein müsste. Zumindest bei mir- sonst seh ich aus wie ein Schutzmann undercover. Nun überkams mich und ich bin froh, dass ich mich getraut habe.



Weil ich bei diesem Stöffchen nicht abstecken konnte,
hab ich mit Paketkleber geklebt.



 Die neue Länge ist für mich viel besser.


***
Was ich noch mal anmerken wollte:
Seit nun mehr 7 Wochen jogge ich mehr oder weniger regelmäßig meine 6-7 km.
Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal gefällt.
Und vor allem tut es mir echt gut.
Ich hab mehr Kondition, mehr Energie, bessere Nerven und mehr "Halt"- wörtlich gemeint ;-).
Also, wer es gerne tun möchte, aber wie ich immer dachte, denkt, ach ne... Tut es !
Auch wenn man die ersten Male meint" Warum tu ich mir das an?".
Irgendwann tut man sich das sogar freiwillig an.
WER WAGT, DER GEWINNT!



1 Kommentar:

  1. 6-7 km?
    Tapfer!
    Ich bin vom Joggen aufs Nordic-Walken umgestiegen. Tut meinen Gelenken besser und für jemand,der so viel am Computer sitzt wie ich, ist die zusätzliche, aktive Bewegung der oberen Extremitäten super! (Natürlich wenn man die Stöcke auch einsetzt und nicht nur locker mitführt) Ich kann auch das sehr empfehlen!
    LG
    Elly

    AntwortenLöschen