Samstag, 2. Februar 2013

wolllustig

... ja, das bin ich- und ich steh dazu.


Vor allem seit ich das Buch "Stricken macht schön" gelesen habe, weiß ich, dass das völlig normal ist. Früher habe ich mir ein Modell ausgesucht und dann die Wolle gekauft. Jetzt kaufe ich Wolle, horte sie ( ich hab schon ein Zimmer dafür) und überlege dann, was ich stricken könnte. 
Bei der Lieferung heute ist es allerdings wie früher.
 Am  Mittwoch die neue Verena gekauft und am Donnerstag gleich Wolle geordert.





 Gut, dass man auch dafür nicht mehr das Haus verlassen muss.


 
.
 Jaja ich weiß, das Bestellen im Internet macht den Einzelhandel kaputt, aber ich hab es beobachtet: die Stadt ist immer noch voll. Auch ohne mich. Und es hat auch nicht jeder 7 Kinder zu Hause, äh eigentlich nur mehr 5( zumindest phasenweise) und noch 24 Zweitklässler ...

...für die ich ja im Moment Zeugnisse schreiben muss.
Da sind so kleine Projekte zwischendurch nicht schlecht. Hier mein zweites Okterei. Find ich von der Form fast besser.



1 Kommentar:

  1. Ich auch! Ich bin auch wolllustig! Hätte ich vor 3 Jahren niemals glauben können, dass ich mal so ende ☺

    Du hast jedenfalls wirklich schöne Woll-Farben ausgesucht. Die bereichern jedes Zimmer ☺ Und auch dein Osterei gefällt mir sehr - überhaupt dein ganzer Blog!

    Verschneite Grüße von Doro

    AntwortenLöschen