Montag, 1. August 2011

Juliwerk #2

Auch ein Juliteil- allerdings von Juli bis Juli ;-).
Wenn ich mir die Ärmel so anschaue, wäre das Jäckchen meiner Tochter letztes Jahr eh noch zu groß gewesen.




Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Jacke, die würde mir auch gefallen *gg*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, diese Farbe bekommt man nicht über; Du hättest das auch noch bis in den nächsten Juli ziehen können ;-).*lach*

    Süß, Deine Kleine - und sehr schick!
    Lieben Gruß von Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinen vielen tollen Neuigkeiten. Das Julijäckchen sieht reizend aus. Sehr gefällt mir auch deine gar nicht Halladihio-Weste. Sowas würde ich auch tragen, habe einige solcher Langarmshirts. Und der kleine Schwarze ist wirklich hübsch. Allzeit gute Fahrt damit.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen