Sonntag, 20. November 2011

Halswärmer

Aus einem Wollrest meiner gehüteten Alpakawolle.


Mit Perlmuttknöpfen aus der Nähkiste einer lieben alten Dame, die im nächsten Jahr 100 Jahre wird.



Dass auf beiden Seiten Knöpfe sind, war nicht so geplant. Die ersten 3 habe ich auf der falschen Seite angenäht *ichwieder*. Und weil ich Pfeiltrenner und Stickschere verlegt habe *ichschonwieder*, habe ich sie drangelassen und es für gut befunden.



Hier noch eine Buchempfehlung. Die Aufmachung und die Farben sind zwar nicht so der Burner, aber es sind sehr viele brauchbare Modelle drin! Und der Preis- 9,99€- ist absolut ok.





Im Übrigen finde ich, dass sich auf dem deutschen Strickbuchmarkt einiges getan hat. Fast alle meine Modelle sind aus deutschen Büchern. Meist aber sehr "verfremdet".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen