Dienstag, 8. November 2011

Umgezogen

Schon wieder. Als Kind in meinen ersten 6 Lebensjahren fünfmal. Dann lange, lange gar nicht und nun ständig. Im eigenen Haus. Nun ist das zweite Kind zum Studieren weg. Und wieder wurde umstrukturiert. Und ich hab nun tatsächlich ein Zimmer nur zum Nähen!



Und für Wochenendgäste ein (zunächst) provisorischer Schlafplatz. Passend mit Sandmännchenteppich, wenn Sohn Nr.1 aus Dresden kommt :-).
Ab Morgen hab ich hoffentlich Zeit, meine ganzen Strickneuheiten einzustellen, die in den vergangenen Wochen fertig geworden sind.

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht nach irre viel Platz aus! Wünsche dir viel Freude mit und kreative Stunden in deinem neuen Reich :)

    Mein altes Zimmer hat sich mein Bruder unter den Nagel gerissen. Wir hatten vorher beide jeweils ein Minizimmer, nun hat er ein riesiges. Doof, wenn man die Älteste ist. Muss man ausziehen um Platz zu haben *haha*

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen