Samstag, 17. Dezember 2011

Grau, grau, grau

sind alle meine Farben.
Grau, grau, grau ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles, was so grau ist,
weil mein Schatz ein Computerfuzzi ist.

Auch mein neues Teilchen ist mal wieder grau. Ich hab schon noch ein paar andere Farben im Schrank, wie rosa,weiß, blau, schwarz, schwarz, schwarz- erwähnte ich schon schwarz?-, schlamm, mauve... Aber allzu bunt geh ich echt nicht durchs Leben. Dafür hab ich Tücher und Schals in allen möglichen Farben, die zu grau passen ^^.






Aber meine Tochter sorgt schon für BUNT in meinem Leben.
Heute im 17. Päckchen.







Modell: Mara aus "Rowan Studio Designs"

Wolle: Aldi


1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Diese Wolle habe ich auch noch unverarbeitet liegen. So ein schönes Teilchen wäre doch eine Idee!
    Liebe Maxilotta, ich wünsche dir einen gesegneten 4. Advent!
    LG von
    Claudi

    AntwortenLöschen