Montag, 27. August 2012

Auf Tuchfühlung

geh ich momentan.
Ein Tuch kann man immer mal schnell nebenbei stricken und auch immer gebrauchen. Dieses Muster war mal in einer "Brigitte".


Und dann habe ich von der lieben Veronika aus Österreich
einen Award bekommen! Vielen Dank!




Hier sind die Regeln: 
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten 
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst 
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon 
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Regeln 1, 2, 3 und 5 habsch erledigt. 
Regel Nr. 4 ist mir zu stressig - Kettenbriefe waren auch nie mein Ding...
Aber einen Blog les ich tatsächlich regelmäßig- da bleibt ja auch alles in der Familie ;-)

Ich überreiche das Ding also an
tatataaaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen