Montag, 31. Januar 2011

Ich heiße Erika

sehe aus wie eine Sabine, und heute fühl ich mich wie eine Samantha.

Frei nach Dr. Hirschhausen ( Die Leber wächst mit ihern Aufgaben)

So kann man sich täuschen.
Am Freitag war ich in einem Drogeriemarkt.Mit "Mü" fängt er an und mit "ller" hört er auf.
Ich befand mich gerade in der Legoabteilung und  recherchierte im Auftrag meiner Söhne die neusten Starwarsprodukte. Da drang an mein Ohr eine wunderschöne Musik. Italienisch. Sofort tigerte ich in die Musikabteilung. Wollte gerade fragen, was das Schönes ist, als ich las "Sie hören gerade Antonello Vindetti".
Ach so. Antonello- wahrscheinlich irgendsoein junger Newcomer, den kein Schwein kennt. 
Daheim war ich dann mal eben bei amazon. Der Mensch hat durchweg 5 Sterne für seine CDs, ist ein italienisches Urgewächs und geboren 1949. In Italien bekannt wie ein bunter Hund- bei uns kennt ihn wirklich nur selten ein Schwein. Zu denen gehöre ich jetzt! Schwein gehabt. Denn diese Musik ist einfach wunderschön.



Um zum Intro zurückzukommen. Ich sehe zwar immer noch  aus wie eine Gertraud, aber fühle mich inzwischen wie Michelle Hunziker!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen