Sonntag, 2. Januar 2011

Neues Jahr

neue Jahreslosung



neuer Einband für mein Losungsbuch


Und eine neue Methode "ausgetüftelt",
wie ich einen Einband schnell und genau passend nähen kann.







Kommentare:

  1. AMEN!!
    Schönes Kleidchen hat dein Losungsbuch, meines wartet noch auf eines.
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - sowohl der Spruch, als auch der Umschlag!

    Nach dieser Möglichkeit, einen Umschlag genau passend und nicht zu groß oder zu klein zu nähen, suche ich noch :-/ Vielleicht ist das mein Jahreslos für 2011 *lach*

    Liebe Grüße vom

    Pony <3

    AntwortenLöschen
  3. Mein Losungsbuch hat erst noch mal den gleichen Umschlag, wie letztes Jahr. Aber der gefällt mir eigentlich auch noch ganz gut. Hab ihn auch schon mal gewaschen. Die Idee hatte ich ja auch bei dir gemopst. Diese Methode, die du da ausgetüftelt hast, ist das ein Geheimnis, oder würdest du verraten, wie du es machst?
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janet,

    ne, das soll kein Geheimnis bleiben ;-). Ich habe heute mein Jahrbuch 2011 bekommen. Das bekommt auch einen Einband. Und den "Vorgang" werde ich in Bildern festhalten.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. WOOOWW! Was für ein toller Vers-->und was für ein bezauberndes Dressing!
    Olala, dann mal ran...
    LG und ebenso ein gesegnetes 2011
    AndreaB

    AntwortenLöschen