Samstag, 23. November 2013

It's raining posts

Halleluja, it's raining posts, yeah, yeah...

könnte man im Moment echt meinen. Aber im wahrsten Sinne des Wortes HALLELUJA oder Gott sei Dank, ich kann im Moment meine Kreativität volle Kanne ausleben. Mir wird immer mehr bewusst, wie sehr ich bei dem Unfall bewahrt geblieben bin. Nicht auszudenken, was alles hätte noch passieren können. Von schlimmen Sachen ( den Kopf betreffend) mal abgesehen. Aber ein Schlüsselbeinbruch oder eine gebrochene Hand wären für mich der Horror. Lieber kann ich im Moment nicht richtig laufen, aber ich kann meinen Haushalt so einigermaßen aufrecht erhalten und ich kann stricken, häkeln, posten...

Auch meine Eindellung ( Impressionsfraktur) am Wadenbeinkopf hätte operiert werden müssen, wenn die Stufe nur einen Millimeter tiefer gewesen wäre. So kann es konservativ behandelt werden. Und  genau an Weihnachten müsste es ausgeheilt sein und die Schiene darf ab. Es ist also nochmal gut gegangen. Krank geschrieben bin ich noch bis Mitte Dezember, ihr dürft also noch einiges erwarten ;-)

... ach ja - und hier hätten wir noch eine Eule, diesmal aus Papier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen