Mittwoch, 13. November 2013

Stiefel ade

Stiefel ade

(frei nach "Winter ade")



s'Knie tut mir weh
Schiene ich tragen muss
hab einen Bluterguss
 
Stiefel ade,
s'Knie tut mir weh
 
Auto mich angerammt,
Nase ist angeschrammt,
Schienbeinkopf putt
das ist nicht gut.
 
Stiefel ade,
s'Knie tut mir weh,
Beine sind angeschwolln
Stiefel nicht passen wolln
 
Stiefel ade,
s'Knie tut mir weh.
 
Stiefel nun in den Schrank
ganze 6 Wochen lang
 
Stiefel ade,
s'Knie tut mir weh.
 
 
Boots ich nun tragen muss,
das macht mir viel Verdruss,
Stiefel ade,
das is nicht schee!
 
Diagnose: Impressionsbruch lateraler Tibiakopf links mit Hämathros im Kniegelenk.
 
Folge: 6 Woche Orthese
Folge: Stiefel gehen nicht drüber
... und da habe ich doch erst kürzlich aufgerüstet...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen