Samstag, 23. Januar 2010

Kissen #1


... ist

ein freundliches, umgängliches Kissen, das sich schnell ins Couchleben einfügen konnte. Es kommt mit allen Mitkissen gut aus und tritt ihnen selbstsicher und aufgeschlossen gegenüber.

An Vereinbarungen hält es sich stets einsichtig und ist in der Lage, sinnvoll mit seinem Nachbarn zusammenzuarbeiten äh... liegen. Es beachtet stets die Gesprächsregeln und hört anderen aufmerksam zu. In Konfliktsituationen reagiert es zu jeder Zeit friedfertig und besonnen.

...äh... ja... ich träum schon von diesen Flosskeln. Dieses durch die Blume sprechen liegt mir nicht so. Aber da Diplomatie nicht so meine Stärke ist ( O-Ton Herr Maxilotta) ist das besser so ;-).

Trotzdem jetzt ohne Blume:

Das ist mein erstes neues Kissen, dem noch ein paar folgen sollen, werden, müssen... wenn ich denn Zeit habe



... Kissen #1 kennt alle Buchstaben
und hat den Vorgang des Zusammenlesens schnell verstanden...