Freitag, 15. Januar 2010

Suchmeldung!





Hat sie jemand da draußen gesehen?
Sie ist mir abhanden gekommen und ich vermisse sie schrecklich!
Ich möchte sie gerne wiederhaben und verspreche, dass ich ab jetzt auch viel
sorgsamer mit ihr umgehen werde!!!!!!
Wo ist sie denn nur



meine




ZEIT

?


Vor einer Woche kam noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, das ich mir selbst gemacht habe, besser gesagt zwei ...


Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mich so richtig darum zu kümmern.

Gestickt hab ich ziemlich zeitnah und ziemlich viel ( für meine Verhältnisse),


dann raffte mich ein Magendarmvirus danieder,
dann war Schule, dann der Abschlussball von Nr.3,
dann ein Arztbesuch...
und heute Abend hab mich zum ersten Mal
mit dieser Maschine beschäftigen können.

Ich hoffe mal, ich komme zu mehr, denn zum Glück ist ja nun




Aber ich verspreche mal lieber nichts.
Zeugnisse muss ich auch noch schreiben.

Ich könnte die Bemerkungen ja sticken...