Mittwoch, 20. April 2011

Lilablassblau und zwitscheringrün


Das waren die Farben meiner Jugend ;-).
Aber ich denke, lilablassblau gibt es wirklich! Oder was meint ihr?

 







Nun hab ich ein Tuch in genau dieser Farbe.


Hauchzart und wunderbar wärmend- im Moment allerdings unpassend.
Aber man kann es ja abends auch lässig um die Schultern legen.
Im Moment wärmt es meinen Zweitmann, derweil das Original basketballmäßig in Wien unterwegs ist.




Und hier nochmal ganz unspektakulär auf der Holzterrasse.



Und die werd ich jetzt streichen- bis bald!

P.S.: Tücher zu stricken ist genial! Bis auf die Umschläge am Anfang in der Mitte und am Ende geht es nur glatt rechts. Das leidige Zusammennähen entfällt, wenn man mag kann man es noch umhäkeln.
Das nächste ist schon auf den Nadeln und irgendwann kommt ein kleines "So geht das".









1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr schön. So ganz einfach macht es wirklich was her. Sollte ich mich vielleicht auch mal trauen. Die ganzen Lace-Tücher in diversen Blogs haben mich ganz verunsichert.
    Schöne Ostern

    Barbara

    AntwortenLöschen